Zum Inhalt springen

ProduktVerliebteKüche: Bitte gehen Sie essen!

…und zwar genau hier: Im “Lokal1″ in der Hamburger Schanze!

Dank einer tollen Empfehlung haben wir den Dienstagabend in diesem wunderbaren Lokal verbracht – sehr ansprechendes Design und noch viel besseres Essen! Wer sich nicht scheut für gutes Essen gutes Geld auszugeben, der ist hier genau richtig. Und als auch noch die beiden Köche persönlich das Essen brachten, da gab es bei uns vieren vier mal den Daumen extra hoch. Was für ein Genuss!

Mehr will ich auch gar nicht verraten, schaut einfach selbst auf der Seite oder in der Schanze vorbei – reservieren ist besser angesagt. Und um ehrlich zu sein: Ich war ja versucht alles zu fotografieren (die Holzwände, die klasse Tischdeko, die Speisekarten und und und), habe mich dann aber dagegen entschieden, um meine liebe Gesellschaft und das Essen mal ganz in Ruhe analog zu genießen, und das war sehr schön.

lg, Susanne

Bilder: Lokal1

  1. WOW! Bin Ostern wieder in HH und werde es direkt mal testen! Klingt ganz toll… Danke für den Tipp und den schönsten Donnerstag!
    Jules

    8. März 2012
  2. ui, das klingt aber spannend…muss ich gleich mal rüberflitzen und schauen…hmmhmm…und Hunger habe ich jetzt auch…wünsch dir noch eine wunderbare Restwoche…cheers and hugs…i…

    8. März 2012

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 41 Followern an

