Zum Inhalt springen

Cupcakes und Goodiebags…

Hach, ich bin kopftechnisch noch ganz im Wochenende, leider Schreibtischtechnisch schon wieder sehr im realen Leben angekommen. Da sich meine ToDo-Liste stapelt, seien an dieser Stelle noch zwei wunderbare Dinge vom “Blogs & Coffee”-Wochenende erwähnt: die oberleckeren Cupcakes aus den “Osterdeich” (liebe Yasmina, thanks for having us!) und die sagenhaften Goodiebags, die es dort auszupacken gab:

Am Mittwoch stapelten sie sich noch in Claras Büro, wurden Donnerstag und Freitag noch weiter aufgefüllt und dann am Samstag gab’s die große Überraschung für die Damen und den Herrn. Unser Tastesheriff hat da ein Goodiebag deluxe geschnürt, tippitoppi! Dank auch an alle Sponsoren, die Ricarda hier so wunderbar aufgelistet hat. Und weil die Goodiebags so super sind, könnt Ihr sogar ein paar gewinnen! Schnell zu Ricarda und Clara rüberklicken und mitmachen, viel Erfolg!

Die cherrypinkpurple-Schreiberei wird im Juni voraussichtlich etwas ruhiger werden, denn das Lieschen hat viel zu tun!

lg, Susanne

About these ads
  1. Du hast sowas von Recht! ;-)
    Dann werd ich wohl (noch) öfter beim Lieschen vorbei schauen…

    Happy MEETwoch und guten Apettit bei den ganzen Leckereien aus der Goodie Bag ;-)
    Jules

    6. Juni 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an

%d Bloggern gefällt das: