Zum Inhalt springen

Gib mir ein P! Gib mir ein O! Gib mir P-O-M-M-E-S!

Vor einiger Zeit flatterten zwei Tiefkühlpakete in unsere Wohnung! Da hatte wohl jemand den richtigen Riecher, denn Herr R. und ich sind weltgrößte Pommes-Fans! Vielleicht liegt es auch daran, dass zwei der besten “Pommes-Buden”, nämlich “Schmitt Foxy Food” und der “lütt’n grill” direkt um die Ecke liegen. So sind wir bislang eigentlich keine großen Freunde von Aufbackpommes, aber für dieses kleine Pommes-Test-Abenteuer von McCain* waren wir dann doch zu haben.

Und so entstanden in den vergangenen Wochen zwei Gerichte mit der schlanken Kartoffel: “Fish & Chips” mit Paprikasauce und frischem Salat und mein absoluter Lieblingsklassiker “SchniPo” – Schnitzel und Pommes. Natürlich immer weiß. Was sonst? Und mit einer gegrillten Zwiebel und Rote Beete-Kraut-Salat. Lecker!

Fazit: Einfach vom Tiefkühlfach in den Backofen – fertig! Lecker kross und tatsächlich kein bisschen matschig oder fettig, sondern genau auf den Punkt. Vor der nächsten Pommes-Sause zuhause werden nun öfters mal die 1-2-3 Deluxe Fritten in den Einkaufswagen gelegt – wir sind überzeugt!

Und jetzt habe ich schon wieder Hunger…

lg, Susanne

* Zwei Testpackungen wurden freundlicherweise von McCain zur Verfügung gestellt – meine Meinung ist aber immer meine eigene.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an

