Zum Inhalt springen

Sommerpause!

Ihr lieben Blogleser,

draußen scheint die Sonne, der blaue Himmel lacht und deswegen habe ich heute beschlossen, hier eine etwas längere Sommerpause einzuläuten. Die nächsten Woche sind pickepacke voll und dann steht auch der ersehnte Sommerurlaub vor der Tür – wir hören uns hier also in einer kleinen Weile wieder!

Wer derweil trotzdem von mir etwas sehen und/oder lesen möchte, kann gerne

mir bei Twitter folgen (@tweetpinkpurple und @Lieschen_de),

mir auf Instagram zuschauen (Profil: Lieschen_de) und

auf meinem anderen Blog stöbern (Achtung, Achtung: dort ist es sehr monothematisch weiss!).

Allerherzliebste Grüße und einen tollen endlich-da-Sommer für Euch, Susanne

About these ads
  1. Liebe Monothematische…. ich freue mich das wir uns trotz SOmmerpause sicherlich sehen werden.. yeay….
    alles Liebe
    Claretti

    25. Juli 2012
  2. Mensch jetzt erwisch ich Dich in deiner Sommerpause :-) Dann werd ich jetzt mal anfangen deinen monothematischen weißen Blog zu lesen…Lieben Gruß Heike

    5. August 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an

%d Bloggern gefällt das: