Zum Inhalt springen

Über mich

Lieschen_PinkPixelPhotography_Porträt_266pxUnter ihrem Alter Ego “Lieschen” blogt Susanne Rademacher (33) hauptsächlich und fast täglich auf dem Hochzeitsblog Lieschen-heiratet.de über schöne und einzigartige Ideen für eine außergewöhnliche Hochzeitsfeier. Mehr dazu findet ihr hier.

Dies ist ihr privater “behing the scenes”-Blog, auf dem sie Gedanken im Kopf, Essen auf dem Teller, Bücher im Regal und schöne Dinge im Wohnzimmer festhält – ganz nach dem Mottto: “Lieschen’s life is… cherrypinkpurple”.

Aktuell ist der private Blog “cherrypinkpurple” auf unbestimmte Zeit in einem Blog-Sabbatical – herzlichen Dank für euer Verständnis!

Im beruflichen Leben berät sie Unternehmen und Marken bei dem Thema Kommunikation mit Schwerpunkt auf PR, Social Media und Blogger Relations. Mehr dazu hier.

 

 

Bitte beachtet: Die Inhalte, Texte, Bilder und Ideen dieses Blogs sind mein geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne Erlaubnis und Kennzeichnung vervielfältigt, bearbeitet, verbreitet oder auf andere Art verwertet werden. Wenn Ihr etwas verwenden möchtet, fragt mich bitte vorher per E-Mail. Danke!

Inhalte anderer Personen werden von mir mit einer entsprechenden Quellenangabe versehen. Falls diese nicht korrekt angegeben sein sollten, korrigiere ich dies nach einem entsprechenden Hinweis gerne. Falls Ihr Eure Inhalte hier nicht veröffentlicht sehen wollt, gebt mir bitte bescheid und ich entferne diese.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links, dafür sind ausschließlich die Betreiber der verlinkten Seiten verantwortlich.

Bild: www.pink-pixel.de

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an